"Jeanne" gewinnt Award am St Tropez IFF!

Best Editing of a Short Film 2015
Jeanne
Clay Coleman

Clay Coleman ist für seine hervorragende Arbeit für unseren Kurzfilm JEANNE am St Tropez International Film Festival in der Kategorie Best Editing of a Short Film ausgezeichnet worden! Die Freude ist gross, umso mehr, als in dieser Kategorie zwölf Kurzfilme nominiert waren.

Alexander von Glenck hat den Award für Clay Coleman entgegen genommen, Andreas Heinrich und das ganze Team sind stolz auf diese Auszeichnung!

JEANNE war auch für Best Story und Best Producer of a Short Film nominiert.

Das Festival fand vom 10.-16. Mai 2015 statt.



Teilnahme im Dezember 2015


13. bis 27. Januar 2015: Teilnahme unseres Films "Jeanne" im Audience Awards Dramatic Shorts Wettbewerb bei The Audience Awards, Danke für Ihre Stimme!


Im November 2014 erhielte JEANNE von der Jury der Accolade Global Film Competition einen Award of Merit.


"Jeanne" im Oktober 2014 auf zwei weiteren Festivals in Berlin und Orlando

Der Kurzfilm "Jeanne" von Andreas Heinrich war im Oktober 2014 am Berlin Short Film Festival 

und in Florida am Orlando Film Fest zu sehen.