Jeanne - die Geschichte

Nach dem Gedicht „Die Füße im Feuer“ von C. F. Meyer

In einem kleinen malerischen Städtchen verabschiedet sich Anton von seiner hochschwangeren Verlobten Sabrina. Wie jeden dritten Sonntag im Monat hat er einen Auftrag erhalten, den er unter strenger Geheimhaltung ausführen soll.

 

Aber die Fahrt entwickelt sich anders als geplant. Plötzlich sieht sich Anton mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er muss sich einer Tat stellen, die er längst verdrängt hatte.

Drehbuch & Regie: Andreas Heinrich
Produzent: Alexander von Glenck
Film auf Pantaflix geniessen: 

PAMY steht für hochkarätige Kultur und Unterhaltung!

PAMY GmbH

Mediaproductions

Gartenweg 3

CH-4144 Arlesheim

info@pamy.ch

© 2017 Pamy GmbH

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon