Skrupellos im Netz der Macht

Sind Wahrheit und Gerechtigkeit auch das Leben eines Kindes wert?

Skrupellos im Netz der Macht zeigt die Geschichte über den ewigen Konflikt zwischen Moral und Menschlichkeit.

Der ehemals erfolgreiche Journalist Max wird in die blutigen Intrigen einer Privatbank hineingezogen, deren üblen Machenschaften er früher schon auf der Spur war. Damals kosteten ihn seine Recherchen den Job und führten dazu, dass Max heute nur noch für Automagazine schreibt. Den Karriereknick hat Max nie verkraftet. Als plötzlich ein kleiner autistischer Junge vor seiner Tür sitzt, bekommt Max die Chance seine Recherchen von damals wieder aufzunehmen. Gemeinsam mit seiner Kollegin und früheren Geliebten kann er endlich die Wahrheit ans Licht bringen und für Gerechtigkeit sorgen, wenn da nicht dieser kleine Junge wäre, der ihm verdächtig ähnlich sieht.

Die ganze Skrupellos-Crew an einem Fleck versammelt...

Dürfen wir vorstellen: Die Skrupellos-Crew bei unserer Vorpremiere am 14.02. in Zürich

Ein grosser Teil der Mitwirkenden auf einem Bild versammelt! Schön wart ihr alle da. Ein riesen Dankeschön and die gesamte Crew.

Michel Morales (Co-Produzent), Alexander von Glenck (Produzent und CEO der Pamy) und Najet El Camel (Spider) haben mächtig Spass!

Najet El Camel (Spider), Regie Coach Adolfo Kolmerer und Caro Cult (Kim) machen sich gut zusammen.

Isabella Vinet (Sekretärin), Jan-Philipp Jarke (Bodyguard) und Adrian Topol (Konrad Nölting) haben Power - vor und hinter der Kamera.

Komponist Mathias Rehfeldt und Kameramann Chris Hof geniessen zusammen ein Gläschen.

Weitere Vorpremiere- Impressionen vom 14.02. aus Zürich finden Sie hier: 

Ausserdem: Das Making-Of zur Vorpremiere!

Skrupellos - Im Netz der Macht wird vom 31.10.2019-07.11.2019 in diversen Kinos im Raum Berlin gezeigt. Mehr Infos und Ticketbuchung unter:

PAMY steht für hochkarätige Kultur und Unterhaltung!

PAMY GmbH

Mediaproductions

Gartenweg 3

CH-4144 Arlesheim

info@pamy.ch

© 2017 Pamy GmbH

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon